Ursprung

Bei Oscar&Trudie werden Transparenz, Nachhaltigkeit und Fairness nicht nur versprochen, sondern gelebt.Die Herkunft, Herstellung und Verarbeitung unserer Produkte ist uns dabei ebenso wichtig wie der Umgang mit Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden. Wir versprechen unseren Kunden diese Werte nicht nur, sondern erwarten, dass diese auch eingefordert werden.Eine artgerechte Behandlung von Nutztieren, der würdevolle Umgang mit unserer Umgebung und eine nachhaltige wirtschaftliche Herangehensweise sind Teile des Grundverständnisses bei Oscar&Trudie.

Unsere Visionärin + Ben

Katharina Fehlmann
Alphatier mit Herz

Zu sagen, dass Hunde ihre Leidenschaft sind wären irgendwie nicht die richtigen Worte. Linou, hatte ihr gezeigt wie dankbar, wundervoll und unglaublich liebevoll ein Hund sein kann.
 
Ihr Herz schlägt nun für den neuen Vischel Ben weiter, und sein Wohl ist ein unglaublich wichtiges Gut für sie und auch für jeden Hundebesitzer.
 
Mit Oscar&Trudie ist eine Marke am Start, die genau den Weg eingeschlagen hat:
DENN: ein gesunder Hund
= ein glücklicher Hund
= ein langes Leben
= Lebensqualität.

Kontakt: katharina@oscarandtrudie.at

Unsere Philosophie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden