Wieso gehen wir jetzt Online?

Viele unserer Kunden kennen unsere Philosophie:

Wir kennen unsere Kunden und deren Bedürfnisse gerne persönlich und lieben es euch in unserer kleinen Hundeladenfamilie zu begrüßen!

Leider treibt uns der Virus online – wobei leider stimmt hier nicht! Wir freuen uns künftig auch Kunden in ganz Österreich und Deutschland begrüßen zu dürfen und euch mit liebevollen Paketen den Tag zu versüßen!

Hier unser Facebook-Video vom 17.03.2020

Einen wunderschönen guten Morgen! Hier unsere Infos zum Futterkauf im Laden bei uns ?? Bitte verzeiht die Qualität, aber mit dem Selfiestick wurde ich noch nicht so warm ???

Gepostet von Hundeladen um die Ecke am Dienstag, 17. März 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.