Ursprung | Oscar and Trudie

Unsere Zutaten

Kennen Sie schon das fesche Blondvieh? Oder unsere wilden Hendln? Zutaten in unseren Produkten hören sich nicht nur gut an, sondern stammen darüber hinaus aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Da machen wir auch kein Geheimnis aus Fütterung und Haltung.

Zu den Zutaten

Wissen wo's her ist

Herkunft bedeutet für uns zu wissen wo unsere Produkte herkommen. Von welchem Bauern, aus welchem Ort. Wo ist der Hof. Aus welchem Stall. Die Kuh da hinten? Regionalität spielt dabei sowohl für die Produktion als auch die Transportwege eine maßgebende Rolle für uns.

Mehr zur Herkunft

So wird's gemacht

Transparenz ist uns vor allem bei der Herstellung wichtig. Erst der richtige Umgang mit den Zutaten macht unser Hundefutter zu "Fressen wie früher". Nur mit den besten Zutaten und einem natürlichen Herstellungsprozess lässt sich auch ursprüngliche Qualität sicherstellen.

Weiter zur Herstellung

Die Hofbauers:
Damals schon wilde Hunde!

Wir über uns