Unternehmen

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Oscar & Trudie

hundekleinS2
Bei Oscar & Trudie werden Transparenz, Nachhaltigkeit und Fairness nicht nur versprochen, sondern gelebt. Die Herkunft, Herstellung und Verarbeitung unserer Produkte ist uns dabei ebenso wichtig wie der Umgang mit Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden. Wir versprechen unseren Kunden diese Werte nicht nur, sondern erwarten, dass diese auch eingefordert werden. Eine artgerechte Behandlung von Nutztieren, der würdevolle Umgang mit unserer Umgebung und eine nachhaltige wirtschaftliche Herangehensweise sind Teile des Grundverständnisses bei Oscar & Trudie.
Man sagt am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende. Und dann gibt es Menschen, die holen einen Schraubenzieher und einen Hammer und kümmern sich darum, dass es gut wird. Bis zum Ende.
Produktentwicklung ist bei Oscar & Trudie dabei nicht nur seine Hauptverantwortung, sondern viel mehr seine Lieblingsbeschäftigung. Man findet Thomas meistens im Lager, umringt von Loden und Leder, an einem neuen Produkt bastelnd.
Dabei ist für Thomas die Qualität der verwendeten Materialien nicht weniger wichtig als deren Verarbeitung. Ob es dabei um die richtige Konservierung des Hundefutters oder den Feinschliff mit dem Sattler am Gürtel geht. Am Ende zählt für ihn, dass jedes Produkt den Qualitätsansprüchen von Oscar & Trudie entspricht.
Kontakt
steinbach@oscarandtrudie.at
„Fressen wie früher“ ist für Stefanie mehr als ein Slogan. Nicht wenig verwunderlich bei jemandem der einen Hund auf jedem Familienfoto hat. Und auf jedem Portrait im Familienstammbaum ist einer dabei. Und auf jedem Urlaubsfoto.
Nachhaltigkeit und Nachvollziehbarkeit, gerade beim Futter, natürliche Zutaten und eine artgerechte Fütterung sind die berufgewordene Leidenschaft. Ein persönliches Anliegen das in Oscar & Trudie vollständig gelebt wird. Für Stefanie ist das Futter erst dann in Ordnung wenn sie dem Bauern die Hand geschüttelt hat von dem das Rindfleisch kommt.
Kontakt
hofbauer@oscarandtrudie.at

Unser Versprechen

hundekleinS1
ot-bio-badge

OSCAR & TRUDIE BIO-GARANTIE

Der Anspruch an hoch qualitatives Hundefutter erwächst für uns nicht aus einem Anspruch des Marktes. Dieser Anspruch wohnt uns inne. Ein Selbstverständnis aus dem heraus wir handeln. Es ist unser Anliegen alle Tiere artgerecht und würdevoll zu behandeln, unabhängig ob Nutz- oder Haustier.
Erst ein artgerechter und würdevoller Umgang mit dem Nutztier garantiert uns einen ebensolchen mit unseren Haustieren. Erst eine artgerechte Fütterung und Haltung, die richtige Aufzucht und vor allem ein respektvoller Umgang bei der Verarbeitung garantieren „Fressen wie früher“ nicht nur als Claim, sondern als Wert. Einen Wert den wir durch unsere Arbeit garantieren.
Wir stehen mit unserer Leidenschaft für das Tier und unserer Passion zu nachhaltiger und vertretbarer Landwirtschaft und Viehzucht für unsere Produkte ein. Für unsere Kunden, für die Tiere, aber auch für das Umfeld in dem wir uns bewegen und der Gesellschaft der wir verpflichtet sind.
hundekleinS4

AUSTRIA BIO GARANTIE

Die Austria Bio Garantie garantiert hohe Sicherheit für Importprodukte durch eine seriöse Qualitätsüberprüfung im Ursprungsland und bietet fachliche Unterstützung bei Importanträgen und eine rasche Erstellung der Importdokumente.
Die Austria Bio Garantie GmbH ist Österreichs führende Bio-Kontrollstelle. Sie kontrolliert in ganz Österreich und auch international vom Bio-Bauern bis zum Verarbeiter / Händler von biologischen Produkten.
abg

Urgroßmutter Engelberta…

Hunde waren Urgroßmutter Engelberta ebenso wichtig wie das bei Tisch nicht mit vollem Mund gesprochen wird. Ihre arbeitsame, disziplinierte und gerechte Persönlichkeit als Frau und Unternehmerin waren nicht nur der Grund für ihren Erfolg, sondern lebt auch in Oscar & Trudie weiter.
ot-enho-1
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.