Spuckmasken in verschiedenen Designs

Wir starten in einer sehr harten Phase in Österreich mit unserem Onlineshop. Wir wollen euch aber Farbe mitbringen und haben daher verschiedene Modelle von Sputzmasken (MNS) genäht und freuen uns euch sehr, dass wir euch zu jeder Bestellung ab 60,00 EUR eine Maske zur Bestellung dazulegen dürfen. Solltet ihr keine haben wollen, schreibt uns dies einfach ins Kommentarfeld in der Bestellmaske. Falls ihr ein bestimmtes Motiv haben wollt, könnt ihr dies auch gerne vermerken. Wir bemühen uns, können es aber nicht versprechen, dass wir genau diese dann noch auf Lager haben.

Auch hierzu haben wir euch ein kleines Video in die Sozialen Medien gepostet:

Wie schützen wir einander? ?? Maske tragen ? Handschuhe tragen ? Desinfektionsmittel steht am Eingang bereit ? wir…

Gepostet von Hundeladen um die Ecke am Donnerstag, 2. April 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.